We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 7971
    • 263 Posts
    Eine kleine Frage hätte ich dann aber noch *indeckunggeh* smiley

Wenn ich einer Kategorie nicht zugeordnet habe sagt er mir ja logischerweise "No documents found."
    Wo kann ich diesen Text abändern?
      • 18830
      • 161 Posts
      Quote from: dragonlord at Apr 27, 2007, 09:34 AM

Wenn ich einer Kategorie nicht zugeordnet habe sagt er mir ja logischerweise "No documents found."
      Wo kann ich diesen Text abändern?

&noResults=`Nix da`
        • 7971
        • 263 Posts
        Hi,

ich habe eseite heute ein ganz komisches Problem. Der Ditto call der am Freitag noch Funktioniert hat geht nicht mehr:
        [[Ditto? &tpl=`DittoAngebote` &startID=`6` &paginate=`1` &tagData=`Kategorie` &tags=`Grundstücke` &extenders=`tagging`]] 

Er findet keine Einträge mehr, Obwohl 100% welche da sind.
        Bei einer anderen Kategorie, (selber Aufruf nur &tags ist anders) zeigt er nur einen anstatt tatsächlich vorhandenen 3 Einträgen.

Jetzt versteh ich echt gar nicht mehr. Das kann doch nicht war sein. Ich suche auch schon seit stunden in der Doku aber die ist leider nicht sehr Hilfreich bei diesem Problem. Ich habe doch nicht verändert wieso klappt es jetzt nicht mehr?
          • 7971
          • 263 Posts
          Ok. Ich hab es hinbekommen. Ich weiss nicht wieso der vorherige Call nicht mehr Funktionierte. Hier der Call der funktioniert:

[!Ditto? &startID=`6` &tpl=`DittoAngebote` &summarize=`5`  &paginate=`1` &paginateAlwaysShowLinks=`1` &tagData=`Kategorie` &tagDelimiter=`,` &tagMode=`onlyTags` &tags=`Wohnungen`!] 

Es kann sein, das man die ganzen "tagging" Sachen ganz am schluss hinschreiben muss. Jedenfall funktioniert es so.
            • 36805
            • 354 Posts
            im vorherigen Fall hast du ein u mit Umlaut benutzt, ich wurde es mal mit dem HTML code dafuer versuchen. ( ü )

statt &tags=`Grundstücke` also lieber &tags=`Grundstücke`
              • 7971
              • 263 Posts
              Ja, hab auch gemerkt das die Umlaute Schuld daran waren. Aber das sind Fehler die man nur einmal macht grin