We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 17883
    • 1,039 Posts
    Die Hochkommas sind nicht identisch. Immer ` nicht ’
      • 7971
      • 263 Posts
      Ja stimmt, aber das ist nicht der Grund warum es nicht klappt.

Nach meinem Verständnis sollte dieser Call nur die Einträge aufrufen in dem "Kategorie" = Wohnung ist.
      Aber anscheinend mach ich da etwas komplett Falsch.
        • 17883
        • 1,039 Posts
        Wenn die TV "Kategorie" heißt und als Auswählmöglichkeit "Wohnungen" hat sollte das eigentlich stimmen.
          • 36805
          • 354 Posts
          Quote from: MadeMyDay at Apr 27, 2007, 05:32 AM

Wenn die TV "Kategorie" heißt und als Auswählmöglichkeit "Wohnungen" hat sollte das eigentlich stimmen.
          Es sei denn die Ditto version ist schon etwas aelter, in dem Fall sollte es im Ditto Aufruf heissen: tvKategorie statt nur Kategorie.
            • 7971
            • 263 Posts
            Ja ich weiss ,so heisst sie auch. War nur hier nicht gepostet smiley
            Geht aber trotzdem nicht:

[[Ditto? &tpl=`DittoAngebote` &startID=`6` &tagDelimiter =`,` &paginate=`1` &tagData=`tvKategorie` &tags =`Wohnungen` !]] 

Er zeigt nach wie vor immer ALLE Eintrage an.
              • 17883
              • 1,039 Posts
              Erstmal updaten auf ditto 2.02, damit wir hier überhaupt von den gleichen Sachen reden...

Und !]] kann auch nicht gehen, entweder [[ (cached) oder [! (uncached)
                • 7971
                • 263 Posts
                OK. Hab das System geupdatet.

Ergebnis ist aber nach wie vor gleich.
                  • 36805
                  • 354 Posts
                  Quote from: dragonlord at Apr 27, 2007, 05:41 AM

[[Ditto? &tpl=`DittoAngebote` &startID=`6` &tagDelimiter =`,` &paginate=`1` &tagData=`tvKategorie` &tags =`Wohnungen` !]]
                  dein snippet tag schliesst mit !]] es gibt aber nur !] oder ]] und da du mit [[ oeffnest waere ]] richtig.

Wahrscheinlich hat dies aber recht wenig mit deinem Problem zu tun.
                    • 7971
                    • 263 Posts
                    Das ! ist schon weg.

Nein, das hatt nichts mit dem Problem zu tun. Ich komme hier echt nicht mehr weiter. So kompliziert kann das doch gar nicht sein  :’(
                    Aber ich checks nicht.

Muss bei der aktuellen Ditto Version auch noch tvKategorie da stehen oder bloß Kategorie ? Oder ist das egal?
                      • 17883
                      • 1,039 Posts
                      Nur Kategorie.

Poste doch einfach mal alles zusammen, was Du hast. ditto call, alle TVs (Art, Inhalte), Strukturbaum, usw. Einfach alles was Du hast, sonst stochern wir etwas arg im Trüben wink