We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 36451
    • 264 Posts
    Quote from: pachinko at Sep 18, 2007, 04:14 PM

    Schlage vor, den thread zu schließen, bevor hier scharf geschossen wird wink
    Schließe mich an. Zumal er wirklich nicht weiß, wovon wir reden. Aber immerhin hat er selbst eine Lösung für sein Problem gefunden UND hier publiziert! Das ist doch ein viel versprechender Schritt.
    BTW: Ich würde nicht direkt in die TinyMCE Konfiguration eingreifen, wenn es um so etwas banales wie die Textformatierung im Editor geht. Stattdessen sollte man sich ein eigenes Stylesheet nur für den Editor schreiben, in welchem man die gewünschten CSS-Anweisungen notiert. Im MODx-Konfigurationsbereich gibt es dann unter "Benutzeroberfläche" die Möglichkeit, auf dieses Stylesheet zu verweisen:
    Pfad zur CSS Datei: ...
    Geben Sie hier den Pfad zu der CSS Datei an, die Sie im Editor verwenden möchten. Falls Sie keine CSS Datei verwenden möchten, lassen Sie das Feld leer.
    Und die Möglichkeiten der MODx-Konfiguration, mein sehr geehrter Drachenherr, sollte man als Seniormember durchaus kennen. DAS ist es, was Marc und andere hier zur Verzweiflung treibt. Die gleiche Frage, gestellt von einem Neuling, wird durchaus gern beantwortet wink
      • 17883
      • 1,039 Posts
      Und die Möglichkeiten der MODx-Konfiguration, mein sehr geehrter Drachenherr, sollte man als Seniormember durchaus kennen. DAS ist es, was Marc und andere hier zur Verzweiflung treibt. Die gleiche Frage, gestellt von einem Neuling, wird durchaus gern beantwortet

      Amen. *closed*

      This discussion is closed to further replies. Keep calm and carry on.