Hallo,
ich habe folgendes Scenario.
Für einen Verein existiert eine MODx Website. Die Profile der Mitglieder sind alle in einem Ordner hinterlegt. Jedes Mitglied kann verschiedene Aufgabenbereich haben. Dies habe ich mittels Häkchenfelder realisiert. Mittels Ditto-Tagging werden dann die Mitglieder in der endsprechenden Kategorie referenziert.
So weit so gut.
Das Problem ist jetzt das jede Kategorie eine bestimmte Reihenfolge haben soll wie die Mitglieder aufgelistet werden.
Wie kann ich das realisieren? (Die Mitglieder haben je nach Kategorie eine abweichende Reihenfolge)
Hat jemand eine Idee?
Seruvs,
kanns nicht genau sagen, aber funktioniert hier nicht der "sortBy" Parameter?
tschüß, Stefan
sortBy... aber wie ganu funktiert der Befehl. Nach was soll man denn da sotieren ?
Also das ganze funktioniert zwar, löst aber mein Problem nicht.
Jetzt habe ich mir folgendes gedacht:
Ist es irgendwie mit Ditto möglich einen Call zu generieren der nur bestimmte EInträge (anhand der ID) auflistet und diese dann in einer bestimmten Reihenfolge?
Ok. Soweit so gut, aber die Sortierung soll in der Reihenfolge sein die ich aufzeige:
&documents=`55,53,60,56,72,71,62,54`
aber anscheinend sortiert er weiterhin nach ID etc. wie bekomme ich es hin das er genau diese Reihenfolge einhält wie im Ditto Call beschrieben?
Mahlzeit
Eine Möglichkeit wäre viellleicht, daß Du den Menüindex der Dokument gemäß der Reihenfolge wie im Parameter setzt und anschlißend danach sortieren läßt.
servus, Stefan
nein das würde nichst bringen, da in einer anderen Kategorie die Sorteirung der Einträge wieder anders aussehen kann.