Hallo zusammen
Ich hätte ein kleines Problem

ich habe eine 1. eine 2. eine 3. eine 4. und eine 5. Level Navigation. Das 1. Level (Gallery) ist oben Waagerecht die 2. Level (Asia, Europa, America) Navigation rollt aus. So jeztz kommts ;-)
Die 3.(CH, DE, IT, FR, ...), 4.(Olten, Grenchen, Venlo, ...) und 5.(Wihnachtsesssen 05, Wihnachtsessen 06, Niederlassungen, ...) soll jetzt auf der Linkenseite , individuell (kommt darauf an ob ich Europa oder Asia klicke, aufgehen. Bis jeztz klappt es fast perfekt, ich arbeite mit dem Wayfinder und UltimateParent, der aufruf sieht so aus:
[!Wayfinder?&startId=`[[UltimateParent]]`&level=`3`&parentClass=`hide` &parentRowTpl=`cssplay_parentRow` &outerTpl=`cssplay_outer` &innerTpl=`cssplay_inner` &rowTpl=`cssplay_row` &outerClass=`menu` &cssTpl=`cssplay_flyout`!]
Das Problem ist, UltimateParent nimmmt die 2. Levelnavigation als erste auf die Seite ( die 2. Level ist ja aber schon oben ausgerollt. Ist es möglich dass die erste anzeige auf der Linkenseite erst die Länder sind also dass Ultimateparent erst ab der 3. Level navigation anzeigt???
1. Level : Gallery
2. Level : Asien, Europa America
3. Level : Ländel ( CH, DE, FR, IT, ...)
4. Level : Niederlassungen in den ländern ( Olten, Grenchen, ...)
5. Level : Die ereignisse (Weihnachtsessen 05, 06, ......)
jeztz sieht es do aus :
Menu1 Menu2 Menu3 Menu4 Gallery Menu5
Asien Europa America
Asien
Europa --> Ch--->Olten
America FR Grenchen
IT La Chaux de Fonds
DE
CZ
...
Aussehen sollte es aber :
Menu1 Menu2 Menu3 Menu4 Gallery Menu5