On March 26, 2019 we launched new MODX Forums. Please join us at the new MODX Community Forums.
Subscribe: RSS
  • Ich arbeite mit modx 1.0.15
    Ein unbeabsichtigter Shortcut (ich weiß nicht welche Taste auf der Tastatur ich zusätzlich gerückt habe) während ich im Manager arbeitete macht mich ein bisschen nervös.
    Die Navigation schließst sich. Ein klick auf das Icon öffnet die Naviation wieder aber eine Grafik die wie ein Tab aussieht und "General" anzeigt bleibst quer über der Zeile 6 stehen und der Balken mit "Save, Duplicate usw" ist unsichtbar und kommt nur zum Vorschein wenn man mit der Maus über den Bereich wo er sein soll fährt.
    Wenn man das Snippet in dem ich arbeitete und wo das zu sehen ist speichert wird die Nav wieder ausgeblendet.

    Wie kann ich die Navigation wieder dauerhaft zurückbringen bzw den Shortcut wieder rückgängig machen?