We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 50367
    • 1 Posts
    Liebe Forum-Mitglieder,
    nach einer kurzen Recherche im Forum bin ich nicht fündig zu meinem Thema geworden.
    Also:

    Es geht um ein Foto, das wir wegen Urheberrechtsgründen aus der HP entfernen müssen. Uns wurde die URL geschickt. Vom Pfad im URL bin ich auch fündig geworden.
    Ressourcen->Dateimanager->assets->images->header
    Ich habe das X neben dem Foto geklickt und es gelöscht. Doch wenn wir die URL anklicken erscheint das Foto trotzdem.
    Bitte um Hilfe

    LG
    Cem
      • 13226
      • 953 Posts
      Bin nicht Deutsch so rechtschreibfehler sind umsonst und inklusive smiley

      Vorweg
      1) Welche system - Evo oder Revo ?
      2) System / site cache geloescht ?
      3) Browser cache geloescht ?
      4) Bild ueber system geloescht oder FTP ?
      5) Ist es moeglich ein link zu posten ?
      6) Problem schon erledigt ?