On March 26, 2019 we launched new MODX Forums. Please join us at the new MODX Community Forums.
Subscribe: RSS
  • Hallo,

    ich habe mehrere (erfolglose) Anläufe hinter mir eine MODx-Evo-Installation von ISO-Latin-1 auf UTF-8 umzustellen.

    Bis 1.0.13 konnte ich den Manager „hacken“ damit er ISO Latin 1 kann. Mit 1.0.14 reicht auch das nicht mehr, Dokumente mit Umlaut im Titel werden im Baum links nicht mehr angezeigt, Templates oder Snippets kann ich nicht mehr editieren, da sie leer angezeigt werden.

    Hat jemand einen Tipp für einen Dienstleister, der sowas umstellt? Ich hab etwas die Lust am Frickeln und Basteln verloren und entweder ich finde jetzt eine nachhaltige Lösung, oder ich muss mich anderweitig umschauen :-/

    • Moin!

      Jetzt habe ich Dich gerade durch Zufall gefunden. Brauchst Du noch Hilfe? Ist ja schon was her smiley

      Grüße,

      Guido