We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 46308
    • 8 Posts
    Hallo,
    bei meiner Suche habe ich leider noch keine zufriedenstellende Info zu dem Thema gefunden.
    Inzwischen gibt es sowohl vom TinyMCE und dem CKEditor sehr vielversprechende neue Versionen. Leider hinken die Plugins für die Managerintegration hier noch ein paar Versionen hinterher.

    Meine Fragen:
    Wann ist damit zu rechnen, dass die Plugins angepasst werden? Vor allem der TinyMCE weißt viele Schwachstellen bei seinen Popups etc. auf.

    Wie könnte man selbst das Plugin anpassen? Habe mich bisher nur ein wenig damit beschäftigt und leider auch in der Documentation nur sperrliche Infos zur Pluginentwicklung gefunden (korrigiert mich bitte, ich sehe manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht).

    Was gibt es für Alternativen? Für den commerziellen Einsatz ist ein WYSIWYG-Editor eben das A und O für die Bequeme Bearbeitung der Dokumente.

    Beste Grüße
    Florian
      • 4172
      • 5,888 Posts
      Über Redactor habe ich bisher nur Gutes gehört.
      Ist nicht ganz umsonst, dafür wird es professionell betreut.
        -------------------------------

        you can buy me a beer, if you like MIGX

        http://webcmsolutions.de/migx.html

        Thanks!
        • 46308
        • 8 Posts
        Danke für den Hinweis. Den werde ich mir mal genauer anschauen.