We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 7127
    • 28 Posts
    Moin,

    ich komme jetzt nicht mehr weiter.

    Ich würde ganz gerne ein Tableau für unsere Vereinsmeisterschaften bauen:
    Wenn alle Spiele abgeschlossen sind funktioniert es, aber es sollen auch offene Spiele angezeigt werden.

    Mit dem chunk tableau rufe ich die einzelnen Spieler auf, die ich als ressourcen angelegt habe:
    <div>
    <div style="float: left;">[!Ditto? &startID=`355` &summarize=`16` &removeChunk=`Comments` &tpl=`ditto_tur_achtel` &tplAlt=`ditto_tur_achtel_alt` sortBy=`menuindex` &sortDir=`ASC` &filter=`Achtelfinale,Achtelfinale,1` &paginate=`1` paginateAlwaysShowLinks=`1` tagData=`documentTags` !]</div>
    <div style="float: left; margin-top: 75px;">[!Ditto? &startID=`355` &display=`16` &removeChunk=`Comments` &tpl=`ditto_tur_viertel` &tplAlt=`ditto_tur_viertel_alt` sortBy=`menuindex` &sortDir=`ASC` &filter=`Viertelfinale,Viertelfinale,1` &paginate=`1` paginateAlwaysShowLinks=`1` tagData=`documentTags` !]</div>
    <div style="float: left; margin-top: 165px;">[!Ditto? &startID=`355` &summarize=`4` &removeChunk=`Comments` &tpl=`ditto_tur_halb` &tplAlt=`ditto_tur_halb_alt` sortBy=`menuindex` &sortDir=`ASC` &filter=`Halbfinale,Halbfinale,1` &paginate=`1` paginateAlwaysShowLinks=`1` tagData=`documentTags` !]</div>
    <div style="float: left; margin-top:350px">[!Ditto? &startID=`355` &summarize=`2` &removeChunk=`Comments` &tpl=`ditto_tur_finale` &tplAlt=`ditto_tur_finale_alt` sortBy=`menuindex` &sortDir=`ASC` &filter=`Finale,Finale,1` &paginate=`1` paginateAlwaysShowLinks=`1` tagData=`documentTags` !]</div>
    </div>


    Mit &summary filtere ich die Darstellung auf die Spieler, die das Viertelfinale erreicht haben. Das funktioniert ganz gut, allerdings stellt er nur die Spieler da, die ich in der Ressource mit Viertelfinale (TV) markiert habe. Ist ja logisch.
    Nun möchte ich aber, dass auch die nächste Runde angezeigt wird, wenn Spieler über Rast eine Runde weitergekommen sind. Hier fallen dann alle anderen Spieler weg und er zeigt mir die Spiele direkt untereinander an. Also müssten noch Offene Plätze angezeigt werden.

    Dies habe ich versucht über PHX zu lösen:
    [+gespielt_achtel:eq=`nein`:then=`Offen`:else=`[+title+]`+]

    Hatte eine weitere TV angelegt, die ja/nein per checkbox ausgibt. Mein Problem ist, dass er :else nicht verwendet.

    Hier noch die &Tpl
    <div style="width:150px; margin-bottom:0px; margin-left:25px;">
    	<div style="width:150px; position:relative; top:0px; border-top: 1px solid #000; border-left:1px solid #000; border-right:1px solid #000; padding-left:10px;">
    		<div ><h2 style="margin-bottom:0px;margin-top:0px;"><a href="[~[+id+]~]" title="[+title+]">{{ditto_Titel}}</a></h2>
                    <div>[+1SAA+], [+2SAA+], [+3SHA+][+3SAA+]</div>
    		      <div>[+Dat_Viertelfinale+]</div>
    	       </div>
            </div>
    </div >

    PHX scheint zu funktionieren, denn wechsel ich offen gegen +title+ aus, verändert er die Darstellung.

    Ich sehe es nach 9 Stunden einfach nicht mehr

    Hat jemand eine Idee?