Hallo zusammen,
ich habe Kunden, die auf einer Revolution 2.1.5-pl einen logingeschützten Bereich haben (da laufen eigene Snippets, daher möchte ich ein Update vermeiden

).
Nun möchte ich, das jeder User eine "Über mich"-Seite einpflegen kann (und zwar nur seine eigene), ähnlich wie ein User-Profil im Forum. Er füllt also ein von mir vorgegebenes Formular aus. Diese Seite möchte ich dann in einem ungeschützten Bereich zeigen, verlinkt aus einer Userliste.
Also:
Userliste:
User 1 (Name, Vorname, PLZ, Email, Web)
User 2 (Name, Vorname, PLZ, Email, Web)
...
User n (Name, Vorname, PLZ, Email, Web)
Bei Klick auf einen User geht's zur "Über mich"-Seite des Users:
User n (Name, Vorname, Detailangaben)
Ich hoffe das ist verständlich so.
Ich hab schon diverse Addons durchforstet, leider kann FormIt aber erst mit entsprechenden Hooks ab Revo 2.2 Daten abspeichern (DB, xpdo), daher fällt auch FormSave udn FormIt2db aus.
Mit Rowboat könnte ich wohl zumindest auf Daten zugreifen, die in einer DB liegen - vielleicht muss ich einen eigenen Hook für FormIt proggen?
Ansonsten geht das vielleicht auch mit NewsPublisher, als Formular könnte ich Template-Vars vorgeben, da ist mir aber noch nicht klar ob ich damit auch userspezifischen Content abspeichern kann, und wie ich das dann userspezifisch wieder auslese.
FrontPage hört sich auch vielversprechend an.
Ich brauche auf jeden Fall das Anlegen der "Über mich"-Seite im Front-End, die User kriegen keinen Managerzugriff.
Wie würdet ihr das lösen?
Freue mich über viele Anregungen!
Danke schonmal & viele Grüße
Frisco