On March 26, 2019 we launched new MODX Forums. Please join us at the new MODX Community Forums.
Subscribe: RSS
  • Hey, ich habe mittels eines Plugins einen Content-Switcher eingerichtet der den CultureKey für entsprechende Sprachen wechselt. Wie kann ich das ganze nun testen, also wenn ich die Seite ansurfe dann bekomme ich grundsätzlich den deutschen Kontext inkl. aller übersetzten Wörter angezeigt.

    Wie kann ich nun das ganze für die Englische Seite testen?
    • dazu müßte man erst mal wissen, wie das plugin zwischen den sprachen umschaltet, bzw. welches plugin Du genau verwendest.
        -------------------------------

        you can buy me a beer, if you like MIGX

        http://webcmsolutions.de/migx.html

        Thanks!
      • Siehe Brunos Antowrt, man müsste wissen anhand welcher Info das PlugIn in die verschiedenen Container routet, anhand der Browsersprache? Dann wär das Testen einfach mit einem umstellen der Browsersprache zu erledigen...