We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 43106
    • 6 Posts
    Hey, ich habe mittels eines Plugins einen Content-Switcher eingerichtet der den CultureKey für entsprechende Sprachen wechselt. Wie kann ich das ganze nun testen, also wenn ich die Seite ansurfe dann bekomme ich grundsätzlich den deutschen Kontext inkl. aller übersetzten Wörter angezeigt.

    Wie kann ich nun das ganze für die Englische Seite testen?
      • 4172
      • 5,888 Posts
      dazu müßte man erst mal wissen, wie das plugin zwischen den sprachen umschaltet, bzw. welches plugin Du genau verwendest.
        -------------------------------

        you can buy me a beer, if you like MIGX

        http://webcmsolutions.de/migx.html

        Thanks!
        • 40045
        • 534 Posts
        Siehe Brunos Antowrt, man müsste wissen anhand welcher Info das PlugIn in die verschiedenen Container routet, anhand der Browsersprache? Dann wär das Testen einfach mit einem umstellen der Browsersprache zu erledigen...