We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 40706
    • 128 Posts
    Nachdem ich gesehen habe das der letzte Willkommenspost nun schon 8 Monate alt ist sag ich doch auch mal Hallo! das man sieht das auch in Deutschland MODx durchaus verbreitet ist. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und lebe nun in der Gegend Köln/Bonn.

    Ich arbeite nun seit bestimmt gut 5 Jahren mit MODX und hier fast ausschließlich mit der Entwicklung von Snippets und Erweiterungen. Je weiter sich MODx entwickelt desto mehr gefällt es mir. MediaResourcen waren meiner Meinung nach ein gigantischer Schritt, einfach jegliche Medien anbinden zu können. Aber auch XPDo ist echt sehr gut zu gebrauchen.

    Wir haben mittlerweile sehr viele Projekte unterschiedlichster größten darauf umgesetzt, von kleinen Visitenkarten zu gigantischen Firmenwebseiten. Bestellabläufe, einen Fahrzeugkonfigurator und eine Event-Planungs-Applikation sind nur ein paar Beispiele.

    Das letzte was nun noch zu hoffen bleibt, ggf. doch noch mehr Lokale Events hinzubekommen. Das währe echt toll ,)

    So noch ein paar kleine Beispiele was wir umgesetzt haben:
    http://www.direkt-domains.de
    https://icertificate.eu
    http://www.waldundflur.de