We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 38539
    • 18 Posts
    Hallo,

    ich habe heute vier neue TV's in einer Category erstellt. Plötzlich wurde mir diese Category im Element-Tree links als leer angezeigt. Habe dann die Kategorie gelöscht, was eigentlich dazu führt, dass die TV's uncategorized angezeigt werden...funktionierte aber nicht. Die TV's werden mir in den Ressources im Tab immer noch zum Eintragen angezeigt, sprich sie existieren also auch noch. Im Element-Tree sind sie allerdings verschwunden und ich kann sie nicht mehr bearbeiten, löschen etc. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
      • 4172
      • 5,888 Posts
      3-fach-post?
        -------------------------------

        you can buy me a beer, if you like MIGX

        http://webcmsolutions.de/migx.html

        Thanks!
        • 38539
        • 18 Posts
        Ich konnte das Problem soweit eingrenzen:

        Das ganze passiert, wenn ich eine TV in einer Category auf der dritten Ebene erstelle, z.B.

        subpage -> contact -> teaserbox

        Anschließend sehe ich nur die category subpage, welche nicht mehr anklickbar ist bzw. leer erscheint.

        Wenn ich das Ganze in category contact schiebe, dann funktioniert wieder alles.

        Mache ich evtl. einen grundsätzlichen Fehler?