We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 22900
    • 15 Posts
    Hallo zusammen,

    es kommt relativ selten vor dass ich von einem Stück Software richtig begeistert bin, obwohl (oder gerade weil?) ich viel mit Computer arbeite. MODX Revolution gehört definitiv dazu.
    Vor allem im direkten Vergleich mit TYPO3, mit dem ich zwangsweise zu tun habe, kann ich sagen: je länger ich mit TYPO3 arbeite, um so mehr hasse ich dieses System, & je länger ich mit MODX arbeite um so mehr liebe ich es.

    Es ist einfach genial, mit wie wenig Aufwand sich das meiste realisieren lässt, für größere Brocken gibt es fast immer ein passendes Package.

    Meine geschäftliche Website habe ich mit MODX gehörig aufgemotzt: PC ab 50 - Nachhaltiger Computerserservice für Senioren in Leipzig
    Bloggen war das letzte Projekt, die Umstellung auf Articles ist weitestgehend gelungen (mit ein paar Stolperfallen), jetzt geht's als nächstes an Podcasts.