We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 36812
    • 2 Posts
    Hallo zusammen.

    Ich hab nun so viel herumgebastelt und es funktioniert einfach nicht so wie ich es mir denke.
    Vielleicht kann mir einer mal helfen indem er die Konfiguration welche ich nun habe überprüft.

    [[!FormIt?
    &hooks=`recaptcha,spam,email,redirect`
    &emailTpl=`sentEmailTpl`
    &emailSubject=`Kontakt über das Papaya Kontaktformular`
    &emailTo=`[email protected]`
    &validate=`contact_name:required:minLength=`2`,
    contact_email:email:required,
    contact_message:required`
    &redirectTo=`10`
    ]]
    
    
    <form id="contactForm" class="cmxform" method="post" action="[[~[[*id]]]]">
    <strong>Please use the form below to send us an email:</strong>
    <div>
    <label for="contact_name">Name </label><em>(required, at least 2 characters)</em><br />
    <input id="contact_name" name="contact_name" size="30" class="required" minlength="2" value="[[!+fi.contact_name]]" />
    </div>
    <div>
    <label for="contact_email">E-Mail </label><em>(required)</em><br />
    <input id="contact_email" name="contact_email" size="30" class="required email" value="[[!+fi.contact_email]]" />
    </div>
    <div>
    <label for="contact_phone">Phone </label><em>(optional)</em><br />
    <input id="contact_phone_NA_format" name="contact_phone_NA_format" size="14" class="phone" value="[[!+fi.contact_phone_NA_format]]" maxlength="14" />
    <label for="contact_ext">ext. </label>
    <input id="contact_ext_NA_format" name="contact_ext_NA_format" size="5" class="ext" value="[[!+fi.contact_ext_NA_format]]" maxlength="5" />
    </div>
    <div>
    <label for="contact_message">Your comment </label><em>(required)</em><br />
    <textarea id="contact_message" name="contact_message" cols="70" rows="7" class="required">[[!+fi.contact_message]]