We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 21893
    • 113 Posts
    Hi,

    ich beschäftige mich gerade mit gCart als Warenkorbsystem. Nun dachte ich, ich kann ja auch gleichmal so nett sein und eine Übersetzung + meine eigenen Anmerkungen im Wiki zu verewigen, aber da scheint ja schon sehr lange nix mehr los zu sein.
    Hat sich das alles zu Modxcms.de verlagert oder hat im Moment einfach nur niemand Zeit? Oder gibt es einfach keinen Bedarf mehr?

    Viele Grüße

    Nudibranch
      Smile, it confuses people!
      • 36451
      • 264 Posts
      Ohne daß ich (bislang) selbst bei Marcs deutschem Ableger aktiv wäre, meine ich doch dort gelesen zu haben, daß 1 deutschsprachiges Wiki reichen sollte. Von daher vermute ich, daß es eher an engagierten deutschsprachigen Wikinutzern wie Dir denn an Interessenten für gute Beiträge mangelt.

      Ich kann Dich also nur ermuntern wink
        • 17883
        • 1,039 Posts
        Ohne daß ich (bislang) selbst bei Marcs deutschem Ableger aktiv wäre, meine ich doch dort gelesen zu haben, daß 1 deutschsprachiges Wiki reichen sollte. Von daher vermute ich, daß es eher an engagierten deutschsprachigen Wikinutzern wie Dir denn an Interessenten für gute Beiträge mangelt.

        Sorry, bisher übersehen. Yoomai gibt es richtig wieder, ein Wiki reicht sicherlich. Dass da nicht viel passiert, ist leider nunmal der Tatsache geschuldet, dass es doch recht wenig deutsche User gibt, die bereit/fähig sind etwas ins Wiki zu schreiben. Ich selbst schreibe auch kaum was in Wikis, bin mit der Syntax auch kaum vertraut. Würde gerne auch mehr deutsche Anleitungen/Tutorials sehen, weiss allerdings nicht wie man die wenigen, die momentan zu guten Beiträgen fähig sind, dazu ermuntern könnte. Da die eben meistens auch genug zu tun haben mit "normalem" Support etc. Aber Vorschläge sind willkommen!