We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 10362
    • 2 Posts
    Hallo,

    nur ein weiteres kleines Beispiel dafür, daß man auch als Nicht-Programmierer und Nicht-Designer mit MODx gut zurechtkommen kann:

    http://www.ueber-setzen.com

    Schönen Gruß
    Gabi
      Den fr
      • 36451
      • 264 Posts
      Das sieht mir aber gar nicht nach "Nicht-Designer" aus wink Sehr schön durchdacht und gut gestaltet! Ein kleiner Hinweis noch (natürlich habe ich unter der Haube nachgesehen): "Zusammengehalten mit MODx zusammengehalten"

      Viele Aufträge wünscht
        • 19741
        • 90 Posts
        Ich finde die Seite auch angenehm zu betrachten. Ein kleiner Kritikpunkt ist der einzige Fehler, der vom w3c-Validator ausgespuckt wird: http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fwww.ueber-setzen.com%2F *
        (die CSS haben auch noch 2 kleine Fehler).


        *=Vermutlich musst du nur als erstes ein <div>-ins Suchformular setzen (und zum Schluss natürlich schliessen).
          Bye,
          Mithrandir
          • 10362
          • 2 Posts
          Vielen Dank für die Hinweise auf die Fehler und natürlich für das Lob. Das geht runter wie Butter. Aber ohne die vielen Programmierer und Designer, die ihr Wissen im Internet weitergeben, hätte ich es nicht geschafft.
            Den fr