We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 12110
    • 122 Posts
    Diese Seite ging heute online:

    http://www.rosenheim2010.de

    MODx u.a. mit eForm, FileDownload, Wayfinder etwas aufgebohrt. Das Design kam von einer Agentur, die HTML/CSS- und MODx-Umsetzung von mir.

    Würde mich über Feedback freuen ... smiley
      • 36451
      • 264 Posts
      Deine Seiten gefallen mir ziemlich gut. Das sind angenehme Farben - beim Durchklicken gibts immer eine Überrraschung. Bin mir allerdings nicht sicher, ob bei utf-8 die Umlautmaskierung noch Sinn macht (hat mir ein Blick in den Quelltext verraten). Ansonsten: Wirklich sehr schön.
        • 28436
        • 242 Posts
        Hallo hgw, hallo yoomai

        Deine Seite gefällt mir auch.

        Als tipp: leere h2-tags könntest Du mit phx vermeiden z.B.
        [*longtitle:ifnotempty=`<h2>[*longtitle*]</h2>`*]


        ob bei utf-8 die Umlautmaskierung noch Sinn macht
        eher Kontraproduktiv sogar.

        Wenn Du das vermeiden möchtest, müsstest Du über die Plugin-Einstellungen-> tinymce -> konfiguration -> "Entity Encoding" auf "raw" stellen.

        machs gut
        ciao, Stefan
          • 12110
          • 122 Posts
          Danke für die Tipps und Euer Feedback!