We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 12110
    • 122 Posts
    Hallo liebe Modxer,

    nach der Vorstellung von www.mascher-noder.de vor einiger Zeit hier drei neue Seiten:

    - www.dokuho.com - mit News und Blog beides via Ditto und Archiv mit Reflect, das Design stammt von einer befreundeten Agentur. Leider konnte ich bei Reflect die englischen Monate noch nicht eliminieren ... Ansonsten mit vielen individuellen TemplateVariablen
    - www.solar.ag - ein low-budget Schnellschuss, der Kunde pflegt selbst ein, wird zweisprachig - die 2. Sprache pflegt der Übersetzer in Italien ein. Sowas geht wahrscheinlich nur mit MODx!! Mit FeedX als (etwas wackliger) Feed-Parser.
    - www.feuerwehr-baiern.de - am Gästebuch bastle ich noch, sonst ganz ok. Bzw. ich glaube ich binde ein externes ein ...

    Es entstehen gerade zwei neue sehr schöne Seiten ... mehr also voraussichtlich in Kürze.
    Schöne Grüße und gut modxen,
    Heinz-Günter Weber

    PS: Feedback würde mich freuen!