Da es sehr viel Text und fast keine Bilder hat, würde ich empfehlen, die Zeilenhöhe (line-height) zu erhöhen. Die meisten Textblöcke sehen ziemlich "gedrängt" aus.
Bei 12px Schriftgrösse würde ich 16 oder 18px empfehlen (oder das entsprechende in %).
Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen.
@ganeshXL: Mit den Textblöcken hast du recht, werde das in den nächsten Tagen nochmal ändern. Es werden noch einige Bilder eingebunden. nur leider kommt mein Designer anscheinend derzeit nicht dazu, diese vorzubereiten. Sobald mir diese vorliegen, wird die Seite geupdated (ich hoffe spätestens nächste Woche)
@stefan: werde das mal prüfen, rückmeldung erfolgt dann hier.
@yoomai: Vielen Dank, für das finden des Fehlers, bin nämlich schon 2006 fertig geworden. Hatte aber meine erste Seite, schon seit Mai online...
Was die Keywords angeht, die habe ich in den Meta-Manager von Modx gepackt und der gibt die anscheinend so (mit Kommata) aus, kann man das ansonsten irgendwo einstellen?
Das mit dem h2 werde ich nochmal anpacken und die Idee mit der hellgrauen Nuance hatte ich auch schon überlegt. (werds mal abändern).
Ach so...
die boxen werden mit tv erstellt, aber im quellcode war der umbruch bereits da, muss mir wohl beim reinkopieren passiert sein. habs gleich geändert...
scheenen abend noch.
stefan