We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 12110
    • 122 Posts
    ... aber damals nur in der englischen Community angekündigt - deshalb hier nochmal: www.mascher-noder.de

    Basiert außer auf MODx CSS-seitig auf dem CSS-Framework YAML.

    Habe lange nach einer CMS-Lösung gesucht, die sich in eine fertige Seite noch für ein paar Bereiche einbinden läßt - und bin mit MODx recht glücklich geworden. Nicht nur in dieser Hinsicht. Das Menu oben ist ein XML-gesteuertes Flash. Jetzt müßte ich noch wissen, wie ich mit PHP (via MODx) ins XML schreiben kann, dann wär’s perfekt...

    Schöne Grüße und viel Erfolg mit MODx,
    Heinz-Günter Weber
      • 36451
      • 264 Posts
      Sehr schöne Arbeit, Glückwunsch. Bei externen Links gibt’s immer einen kleinen Abstand davor - Absicht oder Zufall? Ich frage, weil ich bei einem Projekt schon einmal das Hochladen der Backgroundgrafik vergessen habe wink
        • 17883
        • 1,039 Posts
        Das Menu oben ist ein XML-gesteuertes Flash. Jetzt müßte ich noch wissen, wie ich mit PHP (via MODx) ins XML schreiben kann, dann wär’s perfekt...

        Könnte schon gehen... je nachdem wie die XML aufgebaut ist. Da Du ja Wayfinder komplett über Templates steuern kannst, sollte es doch möglich sein den Output in ein XML-Dokument zu schreiben so dass es von Deinem Menü lesbar ist.

        Ansonsten... Schöne Seite!