We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 30316
    • 10 Posts
    Moin,

    nach dem ich MODx "gefunden" hatte, habe ich vor vier Wochen mein MODx-Erstlingswerk unter www.peter-fassbender.de erstellt. Mit dem Auftritt stellt sich ein Künstler seinen Interessenten vor. Mir diente der Auftritt primär zum Kennenlernen des Systems.

    Anschließend habe ich unter www.1300ccm.de ein kleines Motorsport-Portal, das sich primär mit historischen Motorsport der sog. ABN-Gruppe (= Abarth Coppa Mille, British Car Trophy, sowie der NSU TT Trophy) beschäftigten wird, mit MODx aufgezogen. Dort habe ich das System dann schon stärker angepaßt, weil es auf 1300ccm.de zum Beispiel ein Tippspiel zur Formel-1-Saison als dynamischen Bestandteil des Auftritts gibt - Dort werden übrigens weiter Mitspieler gesucht. smiley

    Jetzt benötigte ich für meine eigene Homepage noch eine Foto-Galerie-Lösung, die mir gefällt. Dann stelle ich diese auch auf MODx um. Vielleicht finde ich ja über dieses Forum Hinweise auf gute Galerien, die mit MODx gepflegt werden.

    Man liest sich,
    Tom
      • 14600
      • 1 Posts
      Hey Tom,

      gefallen mir die beiden Seiten. Bin auch gerade erst zu MODx gestoßen (vorher Joomla) und bin total begeistert.
      Habe mich schon mit so viel anderen System beschäftigt, war aber mit keinem so richtig zufrieden.

      Welche Module (Snippets, etc.) hast Du bei der Motorsport-Seite verwendet?

      Darf ich Dir ein paar Fragen stellen wenn ich mal wo nicht klar komme? Wär super.

      Danke!

      Johannes