We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 362
    • 2 Posts
    Nach 3 Wochen Verspätung bin ich mit meiner Seite endlich online gegangen. Basis der Seite ist (wer hätte das gedacht wink?) MODx. Momentan gibt es noch nicht viel Content, aber das wird sich mit der Zeit definitiv ändern.

    Ich möchte später auch einige MODx-spezifische Beiträge verfassen, wenn ich mich etwas tiefer in dieses System eingearbeitet habe, wobei es sich bei meiner Seite im eigentlichen Sinne auch nicht um ein Blog handelt.... Naja, ich werd scheinbar selber nicht so richtig schlau daraus, aber seht selbst: http://www.weblogixx.de.

    Es ist zwar längst noch nicht alles fertig, aber manchmal muß man sich halt selber Druck machen, um bestimmte Dinge abzuschliessen. Was ich mit diesem Post gerade wohl tue.

    PS: Ich würde mich auch über mögliche Kritikpunkte freuen (Allerdings nicht über Kommentare das die Seite mit dem IE6 schlecht aussieht, dass ist in diesem Fall pure Absicht!).
      • 3427
      • 21 Posts
      Hallo acid,

      schöne Seite wink gut durchdachtes Design!

      ...ein kleiner Hinweis: du schreibst auf deiner Seite dass du keine Rücksicht auf IE>7 nimmst....muss es nicht heissen IE<7 (sprich kleiner)? huh


      Gruß,

      Sascha
        ______________________________

        :bipulse - kreativwerkstatt
        • 362
        • 2 Posts
        Erstmal danke für dein Lob, bin eigentlich nicht so der Designer, fand es aber auch schön schlicht und einigermaßen elegant.

        Was den Rest betrifft: Es war so ungefähr 3 Uhr morgens als ich das geschrieben hab, das ich da überhaupt noch was richtiges hinbekommen hab grenzt für mich fast schon an ein Wunder... Werds aber natürlich trotzdem korrigieren