We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 14443
    • 1 Posts
    Hallo miteinander,

    nachdem ich mich in den letzten Wochen ausgiebig mit joomla beschäftigt habe, versuch ich es mal mit modx.
    Und ich mich sagen, der erste Eindruck hat mich neugierig gemacht.

    Zwei Anmerkungen noch zur Installation:
    1. Nach der Installation (ohne Beispieldaten) existiert das "Minimal Template" ohne Kategorie, d.h. meine Homepage blieb erst mal "leer".
    Sobald ich diesem Template eine Kategorie zugewiesen hatte, war ich sozusagen "Online".
    Für Newbies (und da gehöre ich noch dazu) ist es eventuell angenehmer, wenn das "Minimal Template" nach der
    Installation bereits einer Kategorie angehören würde.
    2. Bei den "Hochladbare Dateitypen" sind u.a. die Dateitypen xls bzw. doc enthalten. Sollten hier nicht auch ods und odt standardmäßig dabei sein... smiley ?

    Also bis neulich; vielleicht mal bei einem modx-Treffen (Raum BaWü) ?
      • 36451
      • 264 Posts
      Quote from: joewaffel at Jun 19, 2007, 10:32 AM

      2. Bei den "Hochladbare Dateitypen" sind u.a. die Dateitypen xls bzw. doc enthalten. Sollten hier nicht auch ods und odt standardmäßig dabei sein... smiley ?

      Jepp. Aber wie sag ich’s meienm Kunden? cool