We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 30939
    • 27 Posts
    Hi MODx-ler/innen,

    nach diversen Projekten und Tests mit verschiedenen CMS bin ich nun bei MODx angelangt - und was soll ich sagen: Es macht süchtig. Projekte habe ich schon mit Contribute, Web2Date und webEdition durchgeführt. Intensiv angeschauen habe ich mit Drupal, WebSiteBacker, Joomla und Typo3. Klar, T3 ist sehr mächtig aber hat auch eine sehr lange Lernkurve. Und TypoScript ist auch nicht meine Sache. Was mir an MODx noch fehlt, ist eine Unterstützung für mehrsprachige Seiten. Klar - geht damit auch, aber T3 hat das mit All-In-One-Tree gut gelöst. Mal sehen, ob das irgendwann auf die hiesige Roadmap kommt. Ich jedenfalls freue mich auf jede Minute, in der ich mit MODx lernen und arbeiten kann - es sieht sehr vielversprechend aus.

    Und wieder einer mehr ... wink
    Ublix