We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 30316
    • 10 Posts
    Moin,

    ich bin Tom und seit 12 Jahren Exil-Holsteiner im "Kohlenpott". Seit Anfang der 80er-Jahre beschäftige ich mit Rechnern. Zunächst waren sie das Hobby eines Schülers, später die Existenzhilfe eines Studenten und seit knapp 15 Jahren ist die Informatik mein Beruf. Nach Stationen als Softwareentwickler sowie als Internet-Verantwortlicher bin ich seit einigen Jahren in der Betriebsorganisation eines Versicherungskonzerns tätig und koordiniere DV-Projekte.

    Zu MODx bin ich Mitte Januar durch den Tipp eines Freundes (http://www.bjo.de) gekommen und habe inszwischen drei Projekte mit MODx erstellt. Ich habe mich für MODx entschieden, weil das gesamte Framework auf mich einen gesunden Eindruck gemacht hat. Es ist flexibel und leistungsstark. Dadurch konnte ich MODx in einem der Projekte (www.1300ccm.de) sehr schnell um die mir bei einem Tippspiel fehlenden Funktionen erweitern.

    So weit fürs Erste, man liest sich
    Tom