We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 8418
    • 1 Posts
    Hallo [glow=red,2,300]ModXger[/glow],

    freue mich dass es bereits eine (wenn auch kleine) ModX Community gibt.

    Kurz zu mir und vorab,
    Ich bin kein Programmierer, sondern plage mich als Verantwortlicher in Sachen Internetauftritte und SEM SEO insbesondere für Rechtsanwälte rum.
    Aus diesem Grunde suche ich schon seit längerem nach einem OS CMS, welches insbesondere Interaktionsmöglichkeiten und SEM SEO schon mit seinen (AJAX) Basisfeatures bietet. ModX scheint da eine geeignete Alternative zu sein (?).

    Ansonsten bastele ich mit ein paar Mitstreitern an diesem und jenem z.B. an www.echannel.de
    Mehr zu mir erfährt man über www.connectspot.de in der XING Groups Community (ehemals openbc) in der ich als Initiator und Moderator div. eChannel aktiv bin.

    Freue mich über jeden Kontakt zu Gleichgesinnten

    Beste Grüße aus Aschaffenburg

    Michael