We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 12295
    • 30 Posts
    Hi,
    bin selbständiger Webentwickler, Hobby-Designer, wohne in Ludwigshafen am Rhein (BASF) und erstelle in Zusammenarbeit mit wechselnden Grafikern Webseiten. Ich bin dabei für alles technische zuständig (Serverkram, CMS, HTML, CSS, etc.)
    Ich habe, wie wohl die meisten von Euch eine "Leidenstour" durch verschiedene CMSe gemacht und blieb letztendlich teilweise bei MODx hängen.
    Es quält mich am wenigsten und erleichert valides Arbeiten doch sehr.
    Die Leute und Foren sind sehr angenehm und mir gefällt die entspannte Atmosspähre sehr. Die Unterstützung ist wirklich bemerkenswert.
    Ich kam Anfang 2006 zu MODx für eine fast just-for-Fun Seite, hatte jetzt eine längere Pause mit MODx eingelegt, steige aber jetzt wieder etwas mehr ein.

    Ich wünsche mir für MODx etwas mehr Aufmerksamkeit im deutschen Raum, das hat es definitiv verdient.
    An alle einen schönen Gruß und viel Erfolg
    Friedhelm