We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 2901
    • 277 Posts
    Also auch ich möchte mich vorstellen.

    Ich heisse Beat und komme aus der Schweiz. Ich bin selbständiger Webdesigner. Ich bin froh habe ich MODx gefunden. Ich finde dies ein absolut heisses CMS, ich benutze aber auch noch PHPWCMS da mir dies vor einem Jahr ein gute Lösung zu sein schien und auch noch ist. Ich habe aber den Eindruck, dass man mit MODx flexibler ist und vor allem hat MODx eine absolute heisse Userverwaltung, was leider in PHPWCMS noch fehlt.
    Beide CMS sind aber noch jung und desshalb fehlt es oft an Erweiterungen. Ich habe mal mit Typo3 rumgespielt, da gibts ne menge Module und Tools, jedoch finde ich das Teil unmöglich, auch für Editoren.

    Im übrigen suche ich eine/n Programmierer/in welche mir in MODx Custom Lösungen programmieren könnten.