We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 9849
    • 74 Posts
    Hallo deutsche MODx-Gemeinde,

    ich habe vor ca. einem Jahr das erste mal von MODx gehört und mich ran gemacht das System zu erkunden. Damals war meine Zielsetzung schnell eine Website auf die beine zu setzten. MODx hat mir geholfen. Aber wirklich "verliebt" habe ich mich in das System als ich ein paar komplexere Dinge ausprobieren wollte. Ich habe mich an MODx zurückerinnert und kann nur meine volle Zufriedenheit ausdrücken. Es gibt zwar hier und da noch ein paar Macken, aber für einen ambitionierten Webdeveloper, der auch gerne mal etwas eigenes Ausprobiert ist MODx erste Wahl.

    <eigenwerbung>
    Ich habe in meinem Podcast, Gefangen im Netz, einen Beitrag zu MODx erstellt. Für alle die mal in MODx reinschnuppern wollen oder es schon getan haben bestimmt ganz interessant. Schaut einfach mal rein.
    </eigenwerbung>

    Ach ja und dann plane ich noch ganz beiläufig Videopodcasts bzw. Screencasts zu MODx zu veröffentlichen. Soll dann in die Richtung Tutorials gehen. Wer Interesse an ECHTER Mitarbeit hat kann sich gerne bei mir melden.
      • 17883
      • 1,039 Posts
      Hi flo,

      auch hier nochmal herzlich willkommen! Ich habe Dir ja bereits letzte Woche Deinen Podcast kommentiert. Weiter so!

      Gruß Marc
        • 9849
        • 74 Posts
        Hi marc,
        richtig, habe deinen Beitrag gelesen. Werde mich mal bei dir melden, wenn etwas genaueres zum Screencast feststeht. Wegen publicity/PR und so.