We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 3427
    • 21 Posts
    Hallo modx-members,

    auch ich möchte die Gunst der Stunde nutzen und mich kurz hier vorstellen.

    Ich heisse Sascha aka Indy aka bipulse, bin 34 Jahre und wohne in Aachen. Ich habe vor 5 Jahren die Werbeagentur :bipulse - kreativwerkstatt (www.bipulse.de) gegründet und mich seitdem intensiv mit verschiedenen CMS auseinandergesetzt und auch kleinere CMS programmiert.

    Letztlich war ich bei Joomla/Mambo angekommen mit dem ich auch einige Projekte realisiert habe....bis mich ein Freund auf modx aufmerksam gemacht hat. Naja dachte ich, wieder mal ein neues CMS. Aber nach eingehender Betrachtung stellte sich heraus, dass modx das ideale System für mich und meine Ansprüche ist: Simple, Individuell, Universell. Endlich mal, ohne in anderer Leute Code zu hacken, "gewollten" Sourcecode generieren.

    Fantastisch!!!! grin

    Seitdem setzte ich komplett auf modx, realisiere von der Karnevalsseite über Unternehmensseiten bis zur Verwaltungsoberfläche für Verkaufsportale alles mit modx.

    Aktuell realisiere ich gerade ein grosses Turnierportal im Auftrag von pokerstrategy. Mann-o-Mann, ich bin total begeistert und meine Kunden auch.

    Endlich kann ich meine grafischen Experimente mal ausleben (siehe www.top-aachen.de oder www.aseag-reisen.de) und muss mich nicht mit Klassen wie "Sectiontable" und "Componentheading" herumschlagen, dank sein Chunks und Snippets.

    Naja, ich werde mich jedenfalls öfter hier rumtreiben und wenns nicht anders geht auch meinen "Senf" dazugeben.

    Greetz,

    Sascha
      ______________________________

      :bipulse - kreativwerkstatt
      • 21255
      • 215 Posts
      Hi Sascha, willkommen an Bord! wink

      Wenn Du magst, stell’ doch die ein oder andere Deiner mit MODx realisierten Websites im Showcase (hier: ’Beispielseiten’) vor, das wäre fein.