We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 21893
    • 113 Posts
    Hallo,

    ich bin Nudibranch. Ich bin hier gelandet, nachdem ich mich 2 Monate lang mit Joomla beschäftigt haben, und letztendlich zu dem Schluß gekommen bin, das das für mich nix ist. Den letzten Ausschlag gab übrigens ein Artikel von Mademyday, der mich ermutigt hat, zu verlangen, dass sich mein CMS an mich anpaßt und nicht ich an mein CMS smiley

    Ich habe gesunde Ahnung von HTML/XHTML und CSS, meine eigenen Vorstellungen von "Barrierefreiheit" und höchstens rudimentäre Kenntnisse von PHP und Datenbanken.

    Ich beginne jetzt gerade erst mit der sinnvollen Nutzung von MODx auf meinen eigenen Webseiten und bin bereits nach einer Woche sehr begeistert, besonders von der Installation auf "Problemservern", die hier nämlich kein Problem darstellt.

    Schöne Grüße

    Nudibranch
      Smile, it confuses people!
      • 36451
      • 264 Posts
      Willkommen, Nudibranch. Ja, wir haben eine ganze Menge Leute hier, die von Joomla resp. Mambo und Konsorten die Nase voll haben.

      Fragen stellst Du besser (noch) im englischsprachigen Forum, dort werden sie dann aber auch recht flott beantwortet. Es sei denn, makemyday hat genügend freie Ressourcen wink Auch nett: Der deutsche Ableger...

      Also, viel Erfolg mit modx.