We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 15334
    • 3 Posts
    Hallo,

    nun fahr ich auch mal zweigleisig! wink
    Mancher kennt mich wohl schon aus der Joomla! - Community. (Dort bleibe ich aber weiter aktiv!)
    Aber aus den gleichen Gründen wie so einige hier muss man auch mal neue Wege gehen!

    Eins habe ich aber schnell gemerkt. MODX - cms ist wirklich wunderbar zu bearbeiten. Und alles was ich will bringt es bisher mit sich, KEINE Core-Hacks zu veranstalten und der Output ist schön sauber.

    Endlich kann ich meine Div-Templates richtig schön ausgeben.

    Hoffe, die deutschsprachige Community wächst und gedeiht hier.

    Gruss aus Berlin
    Karin aka KaNiko
      • 17883
      • 1,039 Posts
      Ja servus wink

      Viel Spaß und Erfolg auf "den neuen Wegen"!