We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 23109
    • 25 Posts
    Hallo,

    ich habe vor etwa 3 Monaten MODx durch einen glücklichen Zufall entdeckt und werde jetzt dabei bleiben. smiley
    Vorher habe ich auch die üblichen CMS durchgemacht (Contenido, Typo 3, Mambo, Drupal) und fühle mich dank MODx irgendwie befreit,
    bei den anderen musste man sich irgendwie mehr um das System statt den Inhalt kümmern.

    Mit Programmierung habe ich garnichts zu tun, nach 7 Jahren als angestellter Web-Bastler und Pseudo-Grafiker ( grin )
    habe ich mittlerweile grösstenteils die Branche gewechselt und mache selbständig Großformatdruck, Grafik und 3D.
    Das ganze in Nordost-Bayern in Amberg, einigermassen in der Nähe von Regensburg und Nürnberg.

    Meine 2 bisherigen MODx - Baustellen für Eigenbedarf: www.druck-schmie.de und www.bilder-schmie.de
    2 weitere, Autohaus und Gemeindeverwaltung, stehen demnächst an...

    Übrigens schön dass es nun ein deutsches Forum gibt, obwohl ich halbwegs Englisch kann smiley

    Grüsse,
    Peter
      Grafik & Grossformatdruck: www.druck-schmie.de
      Bildergalerie: www.bilder-schmie.de
      • 21255
      • 215 Posts
      Herzlich Willkommen, Peter!

      Quote from: PeterH at May 02, 2006, 01:40 PM

      Vorher habe ich auch die üblichen CMS durchgemacht (Contenido, Typo 3, Mambo, Drupal) und fühle mich dank MODx irgendwie befreit,
      bei den anderen musste man sich urgendwie mehr um das System statt den Inhalt kümmern.

      Ich weiß, was Du meinst wink Einer der Gründe, weshalb ich MODx liebe!