We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 20493
    • 8 Posts
    Hallo Leute seit kurzem verwende ich auch MODx und da habe ich mal dran gesetzt den "Beginner’s Guide to MODx" von Englisch auf Deutsch zu übersetzen. Ich hoffe das durfte ich rolleyes

    Ich bin kein Englisch Genie deshalb kann es leicht das ich Phrasen falsch interpretiert habe. Außerdem habe ich nicht Wort für Wort übersetzt sondern noch ein wenig zusammengefasst. Ich hoffe dem einen oder anderen hilft es ein Wenig.
    Es liegt im PDF Format vor und kann --> hier <-- heruntergeladen werden.

    Es wäre nett wenn sich der eine oder andere dazu durchringen könnte sich das durchzulesen und mir etwaige Fehler zu berichten, damit ich diese so schnell wie möglich berichtigen kann
      • 17883
      • 1,039 Posts
      Super, vielen Dank! Kannst das PDF auch vielleicht hier anhängen? Sobald ich mal Zeit habe es vollständig durchzulesen, kann ich Dir gerne Korrekturen schicken.