We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 34162
    • 1 Posts
    Hallo wenn Jemand ein Gästebuch sucht diese Läst sich super in Modx einbinden!

    http://www.pawlita.de/gaestebuch_info.php

    wenn ihr fragen habt bitte einfach melden!!
      • 400
      • 40 Posts
      Hallo,

      wollte mir einbauen, aber dort läst sich XSS Attacke machen, und zwar z.B. diese XSS Kode:

      ';alert(String.fromCharCode(88,83,83))//\';alert(String.fromCharCode(88,83,83))//";alert(String.fromCharCode(88,83,83))//\";alert(String.fromCharCode(88,83,83))//></SCRIPT>!--<SCRIPT>alert(String.fromCharCode(88,83,83))</SCRIPT>=&{}
      


      mit diesen Felder: Name, Email, Home

      Sonst OK wink

      Gruß
      Adam B.
        • 32942
        • 141 Posts
        ganz einfach aus dem grund weil sehr wenige sich die mühe machen sich mit regular expressions anzufreunden..
        da kann mann sehr sehr gut sagen was darf und was nicht