We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 3658
    • 3 Posts
    Hi,

    ich hatte das Update von modx durchgeführt (denke nicht, dass mein Problem wirklich daher kommt, dennoch die Info..)
    Alles klappt wunderbar und Tiny funktioniert soweit einwandfrei.

    Nur er scheint das CSS zur Laufzeit nicht mehr einzubinden. Er zeigt die Styles an, ich kann sie auswählen, aber ich sehe das dann nicht. Erst wenn ich die Seite aufrufe.

    Die Einstellungen scheinen richtig zu sein, es hat ja auch vorher mit dem alten Tiny funktioniert.
    Wenn ich nun den neuen Tiny deaktiviere und den alten aktiviere funktionieren die anderen Funktionen von Tiny die scheinbar geändert worden nicht mehr richtig dafür bindet er das CSS einwandfrei ein. :-( Das sollte doch zeigen das die Einstellungen richtig sind?

    ICh sehe einfach keinen Fehler.. hat sich da irgendwas geändert??