We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 7971
    • 263 Posts
    Hi,

    die deutschen Übersetzungen zu den Anleitungen hier im Forum gehen nicht.
    Sobald die Gepackte Datei mit WinRAR entpacken will bekommt man eine Fehlermeldung.
    (ungültiges Dateiende)

    Kann jemand die entpackten PDF’s irgendwo hochladen?
      • 17883
      • 1,039 Posts
      die deutschen Übersetzungen zu den Anleitungen hier im Forum gehen nicht

      Welche?
        • 7971
        • 263 Posts
          • 9805
          • 8 Posts
          Eben getestet funktionieren einwandfrei...das Problem wird bei dir liegen.. Gruß Flece
            • 7971
            • 263 Posts
            Mit WinRAR bekomme ich die Fehlermeldung Datei ist beschädigt.
            Selbst mit der WinXP eigenen Funktion (Zip-komprimierte Order) lässt es sich nicht öffnen.

            Ahhrg..wieso packt man solche kleine Dateien eigendlich noch?  huh
            Ich denke nicht das es an meiner Konfiguration liegt, denn sonst habe ich keine Probleme mit Gepackten Dateien.

            Die einzige Möglichkeit ist das beim Download irgendetwas schief läuft, aber das wäre das erste mal.

            Kann die keiner als normale PDF hochladen?

            Mit welchen Programm hast Du die denn entpackt?
              • 29400
              • 15 Posts
              Quote from: dragonlord at Mar 30, 2007, 08:47 PM

              Ich denke nicht das es an meiner Konfiguration liegt, denn sonst habe ich keine Probleme mit Gepackten Dateien.
              [...]
              Die einzige Möglichkeit ist das beim Download irgendetwas schief läuft, aber das wäre das erste mal.
              [...]
              Mit welchen Programm hast Du die denn entpackt?

              Wichtiger ist, mit welchem Programm du die Dateien heruntergeladen hast, denn es wird sicherlich etwas mit dem Datentransfer zu tun haben.

              Mir ist’s schon öfter passiert, dass z.B. Opera sich mit Verbindungen zum MODx-Webserver schwergetan hat. Wenn nur einige wenige Bytes eines Archivs dabei nicht übertragen werden, ist die Datei meist unbrauchbar.

              Hier:
              Mit Opera geladen --> Dateifehler (in der Transferliste steht auch: Übertragung abgebrochen)
              Mit Firefox geladen und mit 7zip entpackt --> kein Problem

              Gruß,

              TDRWH
                • 7971
                • 263 Posts
                Hab das mit dem IE7 runtergeladen
                .
                Auf verschiedenen Computern der selbe Fehler: Datei beschädigt.
                  • 17883
                  • 1,039 Posts
                  dann halt nochmal so...
                    • 7971
                    • 263 Posts
                    Thanks a lot smiley smiley smiley