We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 32850
    • 7 Posts
    Hi Zusammen,

    ich habe mir ein ModX mit der Integration von SMF1.1(final) installiert und bin auch der Suche nach Designs für meine Seite. Forum und CMS sollen identische Designs verwenden. Interessant wären für den Anfang auch vorgefertigte Designs. Das Thema meiner Webseite ist ein mittelalterliches Rollenspiel.
    Gibt es solche mittelalterlichen Designs zum Download? Wo findet man vorgefertigte Downloads überall im Netz?

    Gibt es ModX Designs, die (halbwegs) passend zu SMF-Templates sind?


    Die auf deutsch übersetzte Anleitung zum erstellen von Designs habe ich mir heruntergeladen und werde ich mit in Ruhe (später) anschauen.


    MfG

    Xetolosch