We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 17991
    • 10 Posts
    Hi,

    hab folgendes Problem:

    Ich hab den TinyMCE via Paketverwaltung installiert, hat alles problemlos geklappt, aber er taucht einfach nicht auf, der Editor, wenn ich eine Seite bearbeiten will...

    Auch das hier hab ich überprüft:

    - Package downloaden und installieren
    - System Settings -> RichText
    which_editor = TinyMCE
    use_editor auf Yes und Value = 1



    Bis auf Value = 1 ist das auch so da, nur wüsst ich nciht wie ich value = 1 machen könnte?


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Mahnuh
    • Hi mahnuh,

      wenn du dir die Unixrechte der Verzeichnisse anschauen kannst, schau dir bitte mal assets/components/tinymce die Verzeichnisrechte an. Es ist ziemlich sicher 0700 es müsste sein 0755 und das gilt auch für alle Unterordnern. Also Verzeichnisrechte korrigieren ... Cache löschen, freuen. Solltest du dennoch Probleme haben kannst du dich gerne an mich wenden, falls du es noch niciht gelöst hast.