We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 11460
    • 10 Posts
    Hallo,

    leider funktionieren in den Versions nach 0.9.0 bzw. in der aktuellen 0.9.7 die Einstellungen $showSelf $showUnpubs $showNotInMenu nicht, da vergessen wurde, die Variablen dem function-Aufruf zu übergeben!

    Hier der Bugfix:

    Sucht folgende 3 Zeilen:
    function MakeSiteMap($funcModx, $listParent, $listLevel, $description, $titleOfLinks,$maxLevels,$su,$selfAsLink){
    MakeSiteMap($funcModx,$child['id'],$listLevel+1,$description,$titleOfLinks,$maxLevels,$su,$selfAsLink);
    return MakeSiteMap($modx, $siteMapRoot, 0, $showDescription, $titleOfLinks,$maxLevels,$showUnpubs,$selfAsLink);
    

    und ersetzt sie mit:
    function MakeSiteMap($funcModx, $listParent, $listLevel, $description, $titleOfLinks,$maxLevels,$su,$selfAsLink,$showSelf,$showUnpubs,$showNotInMenu){
    MakeSiteMap($funcModx,$child['id'],$listLevel+1,$description,$titleOfLinks,$maxLevels,$su,$selfAsLink,$showSelf,$showUnpubs,$showNotInMenu);
    return MakeSiteMap($modx, $siteMapRoot, 0, $showDescription, $titleOfLinks,$maxLevels,$showUnpubs,$selfAsLink,$showSelf,$showUnpubs,$showNotInMenu);
    


    Und schon funktionieren die Einstellungen zur Anzeige der Child-Dokumente, Unpublished und showSelf, also der Sitemap selbst.
      • 36451
      • 264 Posts
      Danke für diesen Post. Ich frage mich bei Gerlegenheit aber gleich mal, was genau der Vorteil von ListSiteMap gegenüber einem entsprechenden Dittocall ist. Kannst Du mir das kurz erläutern? Danke!
        • 11460
        • 10 Posts
        Quote from: yoomai at Jan 21, 2009, 10:36 AM

        Danke für diesen Post. Ich frage mich bei Gerlegenheit aber gleich mal, was genau der Vorteil von ListSiteMap gegenüber einem entsprechenden Dittocall ist. Kannst Du mir das kurz erläutern? Danke!

        Vielleicht weils spezieller dafür gedacht ist? Aber ich hab den Vergleich noch nicht gemacht, kanns dir also nicht sagen.