We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 18341
    • 5 Posts
    Hallo!

    Ich weiß nicht wie, wie ich es anstellen soll!

    Folgendes Problem:
    Ich habe 10 Dokumente die jeweils 30 bis 40 Unterdokumente haben.
    Wenn ich jetzt auf ein Dokument gehe, sieht man das Alphabet (A|B|C|usw.) wo noch keine Unterdokumente erscheinen.
    Klick ich auf einen Buchstaben (z.B. A), sollen alle Unterdokumente mit dem Buchstaben A Beginnen auf einem anderen Dokument aufgelistet werden, wobei man aber dort die A|B|C Verlinkung wieder sehen soll.

    Soll ich einfach für jeden Buchstaben ein Dokument machen und mit Ditto ein Filter für jede Seite bauen? Wenn ja - wie muß dann der Filter ausschauen? Oder gibt es einen eleganteren Weg?

      • 28436
      • 242 Posts
      Servus Mark,

      Ich glaube Du hast ein strukurelles/organisatorisches Problem. Den a-z scheiß kannst Du so nicht verwenden wie Du es dir vorstellst.
      Denn, wen Du schon alle Dokumente mit A aufgelistet hast, was bitte soll dann angezeigt werden wenn Du innerhalb/unterhalb von A wieder auf A drückst? Verstehst Du? Du solltest mich besser anrufen, denn so wie Du Dein Problem hier beschreibst, kann ja auch keine Sau verstehen was Du willst smiley Ich weiß, Du weiß es selbst nicht...

      bis montag
      ciao, stefan