We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 18254
    • 6 Posts
    Tag ihr lieben,
    ich bräuchte da unbedingt mal eure Hilfe....
    Ich versuche nun schon seit einigen Stunden mit Wayfinder ein Menu zu erstellen in dem jeweils nur das Aktive Menu sichtbar ist und die anderen "zugeklappt" sind wie auf folgender Seite hier :http://www.tattoocms.it

    In einigen Post habe ich gelesen dass man die Parameter in Chunks eingibt und dann im Aufruf einbindet....
    Wenn ich da nun verschiedene Parameter nutzen möchte muss ich dann für jeden Parameter ein Chunk machen und diese dann über en Aufruf einbinden?
    ....oder habe ich das komplett falsch verstanden ?
    ....vielleicht gibt es ja auch eine etwas detailliertere Anleitung wie das ganze funktioniert und die das ganze auch augibiger erklärt?

    vielen dank schon im voraus...




    ...vielleicht könnte ja auch jemand erklären was genau die Template Chunks sind und wie man die zu benutzen hat?
      • 36451
      • 264 Posts
      Was das Klappmenü und Wayfinder betrifft, so findest Du hier die Anleitung. Auch die Frage nach den Templatevariablen (und ich denke, das meinst Du mit den "Template Chunks") wird im Wiki beantwortet. Es ist wie mit allen Opensource-Sachen: Man muß viel lesen wink

      Grüße.