We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 31249
    • 16 Posts
    Ähm – nachdem mein Menü dank der tollen Hilfe hier sehr schön geworden ist hab ich weitere Seiten auf Basis meines Templates aufgebaut. Das alles habe ich auf meinem Mac produziert – nun bin ich Abweichungen, vor allem im Stylesheet gewohnt, aber mein PC stellt unter dem IE weder das CSS richtig dar, noch findet er Bildverknüpfungen...Der FF produziert die Seite hingegen absolut sauber...

    Verknösterte Grüße,
    Fabian

    ah sö... http://www.keine-streber.de

    ::::::::::::::::::::::::::::::::: Keiner eine Idee? :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      • 21255
      • 215 Posts
      Mach das
      <style type="text/css" media="screen"><!----></style>

      mal weg, das ist keine gültige Style-Angabe, und wer weiss, vielleicht hilft’s wink
        • 31249
        • 16 Posts
        –– hab ich gemacht funzt abba trotdem nicht – außerdem würde es ja nicht die falschen verknüpfungen zu dn Bildern erklären?¿

        Grüße, Fabian
          • 21255
          • 215 Posts
          Mach’ mal diesen ganzen Kram weg:
          <base href="" />
          		<!--[if lte IE 6]>
          
            <style type="text/css" media="screen, tv, projection">
                  body { behavior: url(assets/js/csshover.htc); } /* hover:anything support */
                  #content { margin-left: 22px; } /* to avoid the BMH */
                  a,  a:link { border-bottom-style: solid } /* becuase IE just doesn't dot */
            </style>
          
            <script type="text/javascript" src="assets/js/sleight.js"></script>
          
          <![endif]-->
          

            • 31249
            • 16 Posts
            Haus dankt... smiley