We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 16778
    • 3 Posts
    Hi,

    ich bekomme nach der Installation diesen Fehler ...

    ------------------------

    Warning: fopen(/mnt/web5/10/57/51692557/htdocs/modx/manager/media/style//login.html) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web5/10/57/51692557/htdocs/modx/manager/includes/accesscontrol.inc.php on line 129

    Warning: filesize() [function.filesize]: Stat failed for /mnt/web5/10/57/51692557/htdocs/modx/manager/media/style//login.html (errno=2 - No such file or directory) in /mnt/web5/10/57/51692557/htdocs/modx/manager/includes/accesscontrol.inc.php on line 130

    Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /mnt/web5/10/57/51692557/htdocs/modx/manager/includes/accesscontrol.inc.php on line 130

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mnt/web5/10/57/51692557/htdocs/modx/manager/includes/accesscontrol.inc.php on line 131

    ---------------------

    ... und komme deshalb nicht in den Manager.

    Rechte sind gesetzt, bei der Installation war alles "o.k." angezeigt. Host Strato, MODx 0.9.6.1.

    Was kann’s sein?

    Viele Grüße, lbh61
      • 17883
      • 1,039 Posts
      Ist etwas seltsam. Am besten nochmal alles neu machen, beim Hochladen darauf achten, dass auch wirklich alles vollständig hochgeladen wurde.

      manager/media/style[color=red]/[/color]/login.html


      Das kommt mir zumindest seltsam vor. Wo dieser zusätzliche Slash allerdings her kommt und ob der wirklich stört, kann ich auch nicht saagen.

      Host Strato, MODx 0.9.6.1.

      Strato? Als normales Hostingpaket? Viel Spaß... undecided
        • 16778
        • 3 Posts
        Am besten nochmal alles neu machen,

        Hab ich mir gedacht.

        Strato? Als normales Hostingpaket?

        Ich weiß, ich weiß. Das ist aber nicht meine erste Site auf Strato, auch nicht mit PHP und MySQL, und bisher ging auch immer alles glatt (wenn auch nicht besonders schnell). Alles in allem kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

        Gruß, Elbi
          • 16778
          • 3 Posts
          O.K., alles klar, habe neu installiert, war wohl etwas verbogen, das Ganze. Jetzt scheint alles zu laufen.

          Vielen Dank, Elbi
            • 30562
            • 99 Posts
            Excuse friends for an offtopic.

            MadeMyDay,

            look please here:
            http://modxcms.com/forums/index.php/topic,4043.45.html .
            Reply #46.