We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 3427
    • 21 Posts
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem auf einer mit modx erstellten Website... nachdem im Testbetrieb auf dem Testserver die Website einwandfrei funktionierte, habe ich die Site upgeloaded und die Konfiguration an den neuen Server angepasst.

    Jetzt (im Nachhinein) ist mir aufgefallen, dass - obwohl ich als Admin eingeloggt bin - keine Quickedit-Funktionen im Frontend sehen kann. Dazu kommt dass ich jetzt versuchen wollte MaxiGallery zu installieren und auch da fehlen mir die Manage-Buttons.

    Ich habe das Prob auch schon im englischsprachigen Forumsteil gepostet, leider ohne Erfolg.


    Weiss jemand wo mein Problem sein könnte?

    Vielen Dank im voraus,

    Indy
      ______________________________

      :bipulse - kreativwerkstatt
      • 17883
      • 1,039 Posts
      besteht das Problem noch? Falls ja, beschreibe mal genauer... welche modx Version, was hast Du genau gemacht etc.

      Gruß Marc
        • 3427
        • 21 Posts
        Hallo Marc,

        nein....das Problem hat sich erledigt, ich weiss zwar nicht genau woran es gelegen hat, aber ich habe die Vermutung, dass ein Javascript-Fehler das Quickedit-Modul blockiert hat. Auf jeden Fall funktioniert es jetzt wieder. grin

        Trotzdem Danke für das Interesse,


        Gruß,

        Indy
          ______________________________

          :bipulse - kreativwerkstatt