We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 31406
    • 1 Posts
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit einem Bekannten eine wie ich finde sehr schöne Website mit Modx aufgesetzt. Dies war der erste Versuch mit Modx der aber eigentlich ganz gut hingehauen hat.

    Mittlerweile ist die Site auch sehr gut besucht, jedoch klagen einige Visitors über eine Virenwarnung mit Kaspersky bzw. GData über einen HTML Downloader Trojaner oder so nen Mist. Einige Scanner melden es auch als HEUR:Script:Trojan:Generic.ö

    Die URL der Website lautet http://www.cbra-film.de

    Ich habe schon alles mögliche durchgesehen und gecheckt, aber ich komme dem Problem einfach nicht auf die Schliche Langsam glaube ich auch an eine Falschmeldung der Scanner aber kann eig. ja nicht sein.

    Hat irgendjemand von euch eine Idee wo sich dieser "Mistkerl" versteckt hat?

    Vielen Dank im Voraus!