We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 20470
    • 4 Posts
    Hi,

    wahrscheinlich gibts dafür ne sehr simple Lösung, leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden.

    Ich würde gerne ein bestimmtes Dokument (also dessen Content) in ein Template einbinden. Also ähnlich wie bei einem Chunk. Nur würde ich das gerne über ein normales Dokument realisieren, da ich den Bearbeitern keinen Zugriff auf die Chunks geben will und das ganze so einfach wie möglich gestalten will.

    Wär klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte smiley
      • 26931
      • 2,314 Posts
      Hallo mRTn,

      neue TV anlegen -> bei "Standardwert" schreibst du "@DOCUMENT 59" rein, anstatt der 59 die ID deines Dokumentes -> dann die TV im Template platzieren
        • 20470
        • 4 Posts
        Hi sharkbait,

        funktioniert perfekt! Vielen Dank für die schnelle Antwort smiley