We launched new forums in March 2019—join us there. In a hurry for help with your website? Get Help Now!
    • 25227
    • 3 Posts
    Hallo,

    ich habe einen Weblink (Referenz) für eine interne Seite im Wayfindermenu erstellt und möchte hier den gleichen Alias wie die verlinkte Seite verwenden. Die doppelten Aliase habe ich im Manager zugelassen. Nachdem man nun aber auf den Weblink klickt, erscheint die Fehlermeldung "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann" bzw. eine einfache weisse Seite ohne Inhalt (wenn kein Alias angegeben wird).

    Beipiel: http://www.ferdi.bluecage.de/beamer-mobil.html und hier der Link http://www.ferdi.bluecage.de/hitachi-beamer-cpx1.html (sollte eigentlich auf einen Link aus dem Beamer Herstellerbereich führen...

    Ich hoffe dies war einigermaßen verständlich - bitte helft mir, ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

    Ist es irgendwie möglich, einen Weblink im Menu auf eine interne Seite zu setzen und dessen Alias zu verwenden?